Bewerten Sie unseren Ferienhof

Gästebuch

Hier können Sie bereits veröffentlichte Kommentare einsehen.

Möchten Sie einen Eintrag in unser Gästebuch machen?
Kommentieren Sie, egal was Ihnen zu unserem Ferienhof einfällt. Wir würden uns freuen.
Hier gehts zum Eintragen ...

HolidayCheck

Unser Bewertungsstatus bei unserem Partner HolidayCheck können Sie hier einsehen.

HolidayCheck Bewertungen ansehen

Wer kennt den Besten

Unser Bewertungsstatus für Juli 2019. Bewertungsdurchschnitt: Sehr gut
(120 Bewertungen aus 6 Quellen)

Wer kennt den Besten Bewertungen ansehen

Gästebucheinträge

Kommentar von Familie Britscho |

Liebe Familie Schulte-Göbel,
wir waren in diesem Sommer zum ersten mal bei Ihnen. Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder, denn es hat uns bei Ihnen sehr gefallen. Der Hof war sehr gepflegt und die Möglichkeiten waren trotz Corona-Einschränkungen vielfältig. Wir freuen uns, wenn wir im nächsten Jahr auch die Indoor-Spielgeräte, das Frühstücksangebot und die geselligen Abende nutzen können.
Viele Grüße
Familie Britscho

Kommentar von Familie Sudmann |

Wir waren jetzt zum fünften Mal mit unseren Kindern (6 und 9 Jahre) im Landhaus Schulte-Göbel und es war wie die Jahre zuvor für Kinder und Eltern ein sehr entspannter Urlaub.
Klar, Einschränkungen aufgrund Corona gibt es derzeit, aber für uns waren diese kaum spürbar und wir konnten unseren Urlaub trotzdem genießen.
Die zwei Wochen vergingen wie im Flug und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

Kommentar von Familie Karafil |

Es war nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein.
Es ist immer wieder schön, es gibt viel zu entdecken, ein tolles Reit-Konzept, schöne Räumlichkeiten (erst recht die renovierten Whg.) und auch die Familie Schulte-Goebel ist freundlich, distanziert und dennoch Gastgeber freundlich.

Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Als Verbesserungsvorschlag hätte ich den Wunsch den Kleintiere /Streichel-Bereich um Ziegen zuerweitern.
Wir finden (Zwerg-) Ziegen ????, die man hautnah erleben kann, schöner als hinterm Zaun. Und vielleicht auch unterschiedliche Hühnerarten im Sinne von Vielfalt.

Danke für die schönen Tage bei Ihnen!!

Kommentar von Gauer |

Wir hatten unseren ersten Urlaub im Sauerland, noch dazu den ersten Urlaub auf einem Bauernhof. Der Empfang war sehr herzlich. Die Coronamaßnahmen wurden gewissenhaft umgesetzt, haben aber das Urlaubsgefühl nicht eingeschränkt. Die Möglichkeiten sich und das Kind zu beschäftigen waren vielfältig. Auxh, wenn unser Kind noch zu klein war fürs Ponyreiten, hatte er viel Spaß mit den Hasen, Hühnern und dem Spielplatz sowie den zahlreichen Fahrzeugen. Die Wohnung "Kuhstall" war sehr sauber, neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Kommentar von Stephan Bender |

Wir waren vom 2. bis 7. Juni hier mit unserer kleinen Tochter ( 4 ). Unsere kleine Fewo war frisch renoviert und sauber, perfekt für drei Personen. Es gibt hier Hühner, Schweinchen, Enten , Ziegen, Kaninchen und natürlich Ponys. Für die Ponys auch bei schlechtem Wetter eine Reithalle; man sollte sich Zeit für die Ponyeinführung nehmen und keine Berührungsängste haben da es schon lebhaft zugehen kann. Ein großer Spielplatz für die Kinder und Grillplätze. Auf Grund Corona waren die Innenangebote geschlossen. Insgesamt sehr zu empfehlen , freundlicher Service, alles sauber und man hat Spaß mit den Kids. Prima auch das Stockbrot am Feuer. Die Corona - Regeln wurden umgesetzt aber trotzdem hat der Spaß nicht darunter gelitten. Wir kommen definitiv wieder.

Kommentar von Rita Turina |

Unser erster Aufenthalt in Ihrem Ferienhof wird nicht unser Letzter sein! Unsere beiden Enkel waren begeistert - Ponyreiten, Kettcarfahren, Spielplatz oder Kaninchenstall - alles war spannend- nicht zu vergessen Timmy - und so war es auch für uns Erwachsene eine absolut erholsame Zeit. Dank Ihrer perfekten Planung konnten auch die Corona-Einschränkungen den Urlaubsspaß nicht schmälern. Vielen Dank und bis bald wieder!

Kommentar hinterlassen

Füllen Sie einfach folgendes Formular aus. Vielen Dank schonmal im vorraus!

Bitte addieren Sie 6 und 1.