Bewertungen

Hier können Sie bereits veröffentlichte Kommentare einsehen

Möchten Sie einen Eintrag in unser Gästebuch machen?
Kommentieren Sie, egal was Ihnen zu unserem Ferienhof einfällt. Wir würden uns freuen.
Hier gehts zum Eintragen ...

Kommentar von Schapdick |

Hallo
Wir hatten einen tollen Urlaub!
Es hat uns sehr gut gefallen....
super Abgebot für die Kinder!
Pony reiten....Kaninchen, Schweinchen, Hühner sind im Streichelzoo...wirklich top.
Und nicht vergessen, der Hofhund Timmi...der hat’s unseren Zwillingen angetan! :)
Sehr gepflegter Bauernhof! Schönes gemütliches Haus (Nr. 6 Hühnerstall was wir immer wieder buchen würden mit 2 Erwach. und 2 Kinder)!! Super ausgestattet, Spülmaschine, neues modernes Bad und Küche!
Alles zusammen war es wirklich ein toller Urlaub auf dem Bauernhof!

Wir kommen gern wieder!
Liebe Grüße aus Rhede
Familie Schapdick mit
Hanna & Tilda

Kommentar von Mangione Dorothee |

Meine Enkelkinder lieben den Ferienhof und sind kaum zu überzeugen, mal einen Ausflug außerhalb dieses Hofes zu unternehmen.

Kommentar von Katja |

Dieser Hof trägt zurecht den Namen Kinderparadies - es ist alles da! Die Kinder können sich frei und selbstständig auf dem Gelände bewegen, es gibt ein riesiges Spielangebot, eine sehr großzügige Fläche zum Kettcar / Roller & Co fahren uvm. Die Erwachsenen können schön mit auf der Spielwiese auf den Liegen liegen und lesen, ausruhen oder den Kindern beim Spielen zusehen. Der ganze Hof und alle Räume incl. Wohnung sind sehr sauber und ordentlich.
Die Region selber ist sehr schön und bietet sehr, sehr viele Freizeitmöglichkeiten.
Fazit: sehr zu empfehlen, wenn man da war versteht man auch, warum die Ferien so früh schon ausgebucht sind!

Kommentar von Familie Eidenhardt |

Liebe Familie Schulte-Göbel,

wir waren das erste mal bei Ihnen zu Besuch! Wir kamen noch nie so erholt vom Urlaub zurück. Die Kinder hatten auf dem Hof eine Menge zu entdecken. Besonders die große Auswahl an Fahrzeugen war gigantisch. Die Wohnung war top! Die Gastgeber sehr sehr nett und freundlich! Wir kommen wieder!!

Familie Eidenhardt

Kommentar von Oma Edeltraud, Opa Peter, Lina und Larissa Ries |

Liebe Familie Schulte-Göbel,
Wir waren bereits zum dritten Mal Gast in für uns alle schönsten Kinderparadies. Es hat alles gestimmt und die Kinder haben sich, wie Oma und Opa super gut bei Euch gefühlt.

Oma und Opa würden sogar auch alleine bei Euch einen Kurz Urlaub machen. So gut gefällt es uns auf dem schönen Hof mit den Tieren und den glücklichen Kindern. Die Wohnungen waren sauber. DER Service gewohnt Spitze. DANKE für eine schöne Zeit Juli/August 2018.

Ihre Familie
OMA UND OPA RIES UND NATÜRLICH LINA UND LARISSA.

Kommentar von Walter Stupp |

Hallo Familie Schulte-Göbel

Wir sind zum dritten Mal bei Ihnen gewesen und haben alles so vorgefunden, wie wir es in bester Erinnerung hatten. Die Ponys waren friedlich, das Wetter war traumhaft und Ihr perfekter Service hat uns und unseren beiden Enkeln eine wunderbare Zeit beschert.
Die Kinder wollen wiederkommen, wir auch, und wir hoffen dass uns dies auch wieder gelingt.
Bis dahin liebe Grüße aus Köln
Inge & Walter Stupp, Philipp & Katharina

Kommentar hinterlassen

Füllen Sie einfach folgendes Formular aus. Vielen Dank schonmal im vorraus!