Bewertungen

Hier können Sie bereits veröffentlichte Kommentare einsehen

Möchten Sie einen Eintrag in unser Gästebuch machen?
Kommentieren Sie, egal was Ihnen zu unserem Ferienhof einfällt. Wir würden uns freuen.
Hier gehts zum Eintragen ...

Kommentar von Familie Kluth |

Liebe Familie Schulte-Göbel,

nachdem wir nun schon mehr als 15 Mal mit unseren 5- und 8-Jahre alten Mädels bei Ihnen waren, endlich auch mal ein Eintrag im Gästebuch. :-) Es ist immer wieder top erholsam, alle fühlen sich superwohl und auch die ruhige Lage, das leckere Essen, die braven Ponys sowie den schönen, sauberen Hof und die Zimmer genießen wir immer sehr. Nach Meinung unserer Kinder (und auch der Eltern) haben Sie es damit sogar geschafft, einen AIDA-Urlaub in Sachen Entspannung und Genuss deutlich abzuhängen und zu schlagen. Immer wieder ein perfekter Urlaub!

Bis zum nächsten Jahre, Fam. Kluth

Kommentar von Familie aus Dortmund |

Wir waren zum zweiten Mal in den Herbstferien da. Unsere Tochter ist 8 Jahre und war sehr traurig, als wir abgefahren sind. Seit dem sie weiß, dass wir nächstes Jahr wieder kommen, stand ein Lachen in ihrem Gesicht. Auch wir als Eltern, konnten in der Woche richtig abschalten und tolle Freunde aus dem letzten Jahr wieder getroffen. Immer wieder gerne, Danke Familie Schulte - Göbel

Kommentar von Sandra Guerreiro |

Das war unser allererster Bauernhofurlaub und wir hatten uns für diesen Hof entschieden und es war die richtige Entscheidung. Meine Jungs (13 Jahre und 19 Monate) fanden es richtig toll. Der Streichelzoo ist top und die ganzen Fahrzeuge für die Kids waren echt Klasse, haben meine Jungs richtig ausgenutzt und wir Erwachsenen konnten nebenbei auch mal abschalten, weil es auch schön ruhig war. Super gepflegte Anlage und Appartments. Einfach Klasse, kann ich nur weiterempfehlen. Und die Gastfamilie war auch sehr zuvorkommend und super nett, auch da bedanken wir uns dafür. Es war rund um ein gelungener Urlaub. Vielen Dank. Lieben Gruss und bis zum nächsten mal. Danke

Kommentar von Uschi |

sehr schönes Anwesen, sehr freundliches Personal und sehr sauber. Ideal für Kinder.
Was ich nicht so gut fand, bei den Ponys müsste eine Fachkraft sein, die die Ponys sattelt und anschließend die Reinigungsarbeiten übernimmt. Ein Reitkurs gegen Gebühr wäre auch empfehlenswert.
Für die Kinder ab 3 Jahren sollten mehr Spielmöglichkeiten vorhanden sein.

Kommentar von Bernd Bücking |

im Oktober waren mein Sohn und ich nun zum schon zum zweiten mal auf dem Ferienhof. Mein Sohn Daniel (6 Jahre) war wieder begeistert und wollte gar nicht mehr weg.Ihm hat der Aufenthalt mit den vielen Spiel und Freizeitmöglichkeiten für Kinder viel Freude gemacht. Auch ich habe mich erholt und mal ganz abgeschaltet.
Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.
Bernd Bücking mit Sohn Daniel

Kommentar von Familie St |

Wir fahren schon zum fünften Mal zum Bauernhof Schulte-Göbel und es ist definitiv immer ein traumhafter Urlaub. Alles ist stimmig!!! Das Ambiente, die Sauberkeit, Gastfreundlichkeit, die Unterkünfte...alles ist liebevoll gestaltet und sehr zu empfehlen.
Nicht ohne Grund ist immer zeitnah alles ausgebucht. Die Familie Schulte- Göbel heißt Ihre Gäste willkommen und gibt sich die größte Mühe, dass es ein rundum gelungener Urlaub wird.
Unsere Kinder sind jedesmal begeistert. Wir kommen bald wieder! Top, weiter so!

Kommentar hinterlassen

Füllen Sie einfach folgendes Formular aus. Vielen Dank schonmal im vorraus!