Dieser Inhalt eines Drittanbieters wird aufgrund Ihrer fehlenden Zustimmung zu Drittanbieter-Inhalten nicht angezeigt.

Klicken Sie hier um Ihre Einstellungen zu bearbeiten.

Bewerten Sie unseren Ferienhof

Gästebuch

Hier können Sie bereits veröffentlichte Kommentare einsehen.

Möchten Sie einen Eintrag in unser Gästebuch machen?
Kommentieren Sie, egal was Ihnen zu unserem Ferienhof einfällt. Wir würden uns freuen.
Hier gehts zum Eintragen ...

HolidayCheck

Unser Bewertungsstatus bei unserem Partner HolidayCheck können Sie hier einsehen.

HolidayCheck Bewertungen ansehen

Wer kennt den Besten

Unser Bewertungsstatus für Juli 2019. Bewertungsdurchschnitt: Sehr gut
(120 Bewertungen aus 6 Quellen)

Wer kennt den Besten Bewertungen ansehen

Gästebucheinträge

Kommentar von Familie Stahl |

Wir waren im August mit unseren 2 Kindern (2Jahre, 3Monate) auf dem Hof und waren sehr begeistert. Ein toller Hof: gepflegt, viele Spielmöglichkeiten, viele Tiere, schöne Wohnung und das Reiten mit den Pferden war einfach klasse.
Wir können den Hof uneingeschränkt weiterempfehlen ☺️ wir kommen bestimmt wieder. Dankeschön für die tolle Zeit und für einen schönen ersten Familienurlaub, den wir erleben durften ☺️

Kommentar von Sabrina Lückert |

Wir waren im August für 1 Woche mit unseren beiden Kindern 9 und 2 Jahre dort. Unsere Ferienwohnung war sehr schön und modern eingerichtet.
Unsere Kinder hatten richtig viel Spaß am meisten bei der Matschparty :-).
Die Familie Schulte-Göbel war sehr nett und herzlich.
Wir hatten noch nie so einen entspannten Urlaub.
Wir werden sicherlich nochmal wieder kommen.

Vielen lieben Dank

Kommentar von Klett Klaus und Elvira |

Ohne viel Worte!!einfach ein Traum für Kinder Eltern und Großeltern. Unsere Enkelin 8jahre konnte ihre Liebe zur Natur und natürlich den Tieren entspannt genießen. Auch für die Erwachsenen war immer etwas los. Danke an Familie Schulte-Göbel auch für das liebevolle Frühstücksbuffet!!

Kommentar von Angelika Thimel |

Der Hof ist sehr zu empfehlen. Viele Aktivitäten für die KInder, Reitunterricht möglich. Wir hatten ein sehr schönes Appartment und haben uns alles in allem wohlgefühlt. Die Kinder waren den ganzen Tag beschäftigt, eine entspannte Zeit für uns.
Vielen Dank an Familie Schulte-Göbel, auch für den Brötchenservice, die leckeren Kuchen, Kaffee etc.
Wir kommen gerne wieder.

Kommentar von Familie Schneider |

Wir haben das erste Mal Ferien auf dem Bauernhof gebucht. Durch den freundlichen telefonischen Kontakt und die vielen positiven Bewertungen sind wir mit einem guten Gefühl ins Sauerland gefahren. Nach einer entspannten kurzen Anreise wurden wir nicht enttäuscht. Schon der erste Eindruck war klasse. Die großzügige, super saubere Ferienwohnung gefiel uns und kleine aber feine Details (u.a. Spülmaschinenreiniger, Geschirrhandtuch, Pfeffer und Salz usw.) ließen merken, dass die Familie das Ganze mit Herzblut betreibt. So ist es nicht verwunderlich, dass viele Gäste schon mehrfach dort waren. Unsere Kinder haben sofort Anschluss gefunden und so konnten wir uns als Eltern zurücklehnen und wie von Herr Schulte-Göbel versprochen ein Buch lesen und haben so eine erholsame und entspannte Urlaubswoche verbracht und sagen auf diesem Weg noch einmal DANKE.

Kommentar von Greger |

Unser 2. Besuch auf diesem wunderschönen Hof. Wir als Eltern haben uns mit unseren Kindern (5+10) sehr gut erholt! Man muss nicht weit fahren und Kinderbetreuung buchen um sich zu entspannen. Die Kinder haben schnell Freunde gefunden und sind auf dem Hof unterwegs gewesen, während wir Eltern es tatsächlich geschafft haben auf den Liegestütze zu sitzen und zu lesen.
Der Hof wird persönlich und sehr gästenah geführt. Herr und Frau Schulte-Göbel waren morgens immer beim Frühstück an jedem Tisch und haben Guten Morgen gewünscht. Das haben wir als sehr schön erlebt!

Die selbstgemachten Liköre und Marmeladen sind sehr lecker und wir freuen schon auf unseren nächsten Besuch!

Kommentar hinterlassen

Füllen Sie einfach folgendes Formular aus. Vielen Dank schonmal im vorraus!

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.