Bewertungen

Hier können Sie bereits veröffentlichte Kommentare einsehen

Möchten Sie einen Eintrag in unser Gästebuch machen?
Kommentieren Sie, egal was Ihnen zu unserem Ferienhof einfällt. Wir würden uns freuen.
Hier gehts zum Eintragen ...

Kommentar von Nadine Schnitzler |

Wir waren jetzt schon zum 3. Mal im Landhaus Schulte-Göbel und der Urlaub fürs nächstes Jahr ist schon gebucht :)
Tolle saubere Wohnungen, in denen man alles hat was man benötigt! Der Hof lässt keine Wünsche für Kinder offen. Unser 3 jähriger Sohn hat sich wieder pudelwohl gefühlt und vermisst jetzt schon "seine" Ponys und Freude.
Die Familie Schulte-Göbel und ihr Team sind so was von herzlich und freundlich, so dass man sich dort einfach nur Wohlfühlen kann :)
Ein absolut empfelenswerter Familienurlaub :) !!
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal !!

Kommentar von Familie Sielaff |

Hallo zusammen,
Wir können nur positives über unseren Aufenthalt bei der Familie Schulte-Göbel berichten.
Sehr sehr sauber, das heißt egal, ob Wohnungen, Gelände oder die anderen angebotenen Räume.
Was ich besonders herausheben möchte, ist die Tatsache, das wir nach einer Unterweisung, selbstständig die Pferde nehmen, Reiten und pflegen durften.

In diesem Sinne bedanken wir, die Familie Sielaff uns noch Mal herzlich bei der Familie Schulte-Göbel für den schönen Urlaub, so das wir sicherlich noch Mal bei ihnen Urlaub machen.

Kommentar von Familie Genschow |

Liebe Familie Schute-Göbel,
wir waren nun zum dritten Mal bei Ihnen im schönen Selkentrop mit dem grandiosen Weitblick!
Unsere Kinder (inzwischen fast 2 und 4 1/2 Jahre) hatten eine Menge Spaß und zum Ende der 7 Tage kaum noch Berührungsängste zu Ponies, Kaninchen, Hühnern und dem Schwein.
Reserviert haben wir gleich für's nächste Jahr und trotzdem hatten wir heute eigentlich gar keine Lust wieder abzureisen.
Liebe Grüße Familie Genschow

Kommentar von Familie Perkovic |

Hallo liebe Familie Schulte Göbel, :-)

wir hatten superschöne 5 Tage bei Ihnen auf dem Hof. Wir haben uns sehr gut erholt und unsere Töchter (3 Jahre/1 Jahr) hatten einen riesigen Spaß.

Sie sind sehr nette Gastgeber und man kann Sie nur weiterempfehlen!!!!!

Kurz zum Hof und zu unserer Wohnung:

Der Hof und die Wohnung waren sehr, sehr sauber und ordentlich. Wir haben selten so eine Sauberkeit erlebt!!!!
Auch bei schlechtem Wetter, können sich die Kinder auf dem Hof vergnügen. Das Spiel- / Aktivitätsangebot für Kinder ist riesig. Sehr schöne Sielanlagen.

Fazit:
Man kann den Hof definitiv weiterempfehlen.
Sehr nettes Personal, sehr sauber und ordentlich.
Für einen Familienurlaub optimal.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Bis bald.....

Fam. Perkovic

Kommentar von Familie Schick |

Liebe Familie Schulte-Göbel,

vielen Dank für den erholsamen Urlaub bei Ihnen. Die vielen Spielmöglichkeiten und der Umgang und das Reiten mit den Ponies haben uns alle großen Spaß gemacht. Die Ferienwohnung war mit allem ausgestattet, was man braucht, die vielen kindgerechten Extras (Kindergarderobe, Rausfallschutz, Kinderstuhl etc) sind wirklich klasse. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne bald wieder.

Kommentar von Familie Hiller |

Wir hatten einen super Urlaub mit zwei Kindern ( 7 und 3 ).
Erholung pur für alle. Die Kinder konnten sich austoben und frei über den Hof streunen. Der Große hat das Ski-Angebot in Anspruch genommen. Der Hang und die Skilehrer waren top. Einzelunterricht war sehr effektiv.
Die Unterkunft war super ausgestattet, sehr sauber und gemütlich. Die Gastgeber sehr freundlich.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Kommentar hinterlassen

Füllen Sie einfach folgendes Formular aus. Vielen Dank schonmal im vorraus!