Dieser Inhalt eines Drittanbieters wird aufgrund Ihrer fehlenden Zustimmung zu Drittanbieter-Inhalten nicht angezeigt.

Klicken Sie hier um Ihre Einstellungen zu bearbeiten.

Bewerten Sie unseren Ferienhof

Gästebuch

Hier können Sie bereits veröffentlichte Kommentare einsehen.

Möchten Sie einen Eintrag in unser Gästebuch machen?
Kommentieren Sie, egal was Ihnen zu unserem Ferienhof einfällt. Wir würden uns freuen.
Hier gehts zum Eintragen ...

HolidayCheck

Unser Bewertungsstatus bei unserem Partner HolidayCheck können Sie hier einsehen.

HolidayCheck Bewertungen ansehen

Wer kennt den Besten

Unser Bewertungsstatus für Juli 2019. Bewertungsdurchschnitt: Sehr gut
(120 Bewertungen aus 6 Quellen)

Wer kennt den Besten Bewertungen ansehen

Gästebucheinträge

Kommentar von Thomas Bennemann |

Hallo Liebe Familie Schulte Göbel
Bei der Emesen Anzahl Positiver „Beurteilungen“ kann ich denen absolut nur zustimmen! Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Aber, sei es drum.
Die erste Woche waren meine Frau und ich, beide ü 65, im Kaninchenstall.;-) Wunderschöne Wohnung! Toll Renoviert! Lob an die Handwerker. Es war sehr schön den kleinen Kindern, bis ca. sechs Jahren, beim spielen zu zu schauen!! Morgens bis abends immer was los. 
Zwischendurch je nach Lust und laue Tagesausflüge unternommen.
Die Wirtsleute sind sehr sehr liebenswert! So wie jeder in Selkentrop mit dem ich die Gelegenheit hatte kleines Hallo vertiefen zu können.
In der zweiten Woche im Dachsbau kamen vier Kinder und vier Enkelchen dazu .Untergebracht im Kucks und Schwalbennest Bei den Möglichkeiten auf dem Hof ist eine Woche zu gering, für die kleinen und die Großen!! Den Umgang mit einem störrischen Pony hat dort auch mein Sohn gelernt ;-))
Es waren rundum zwei sehr schöne Wochen. Hätte fast den Kuchen vergessen…. Grandios!
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Bennemann

Kommentar von Heidi Schönknecht-Küppers |

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt mal wiederkommen. Vielen Dank für alles.

Kommentar von Familie Esser |

Liebe Familie Schulte-Göbel,

es war eine wunderbare Woche bei Ihnen auf dem Hof.
Es hat uns an nichts gefehlt. Die Wohnung war super und auch die Kinder hatten einen riesen Spaß. Auch wenn durch die derzeitigen Umstände nicht alles wie gewohnt war, waren wir rundum Zufrieden. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Kommentar von Familie Braun |

Wir hatten sechs tolle Tage auf dem Hof. Selten hatten wir eine so saubere und großzügig eingerichtete FerienWohnung (Habichthorst). Die Kinder waren trotz CoronaVorschriften glücklich über die vielen Spielgeräte und -räume. Der gesamte Hof ist super gepflegt und mit Liebe zum Detail geführt.

Nur die Ponys taten uns leid, ständig ran zu müssen...

Kommentar von Kati Bogdan |

Wir fanden es super in dieser Woche auf dem Bauernhof da konnten wir all die Sorgen für ein paar Tage vergessen, unser Sohn spricht immer noch von den Ponys und das er drauf saß und einen jungen kennengelernt hat mit dem er viel spaß hatte. Alle waren nett und freundlich und immer hilfsbereit.
Wir empfehlen auf jeden Fall den Hof weiter und werden da auch wieder hin fahren.
Vielen Dank Familie Schulte-Göbel

Kommentar von Lars Müller |

Liebe Familie Schulte -Göbel,

großes Lob für die Freundlichkeit, Sauberkeit und das Angebot unter Pandemiebedingungen. Die Wohnung Hasenstall war sehr schön eingerichtet und absolut sauber und kindgerecht eingerichtet. Gerne kommen wir wieder und wünschen Ihnen bis dahin, alles Gute.

Familie Müller aus Stuttgart

Kommentar hinterlassen

Füllen Sie einfach folgendes Formular aus. Vielen Dank schonmal im vorraus!

Bitte addieren Sie 5 und 7.