Bewertungen

Gästebuch

Hier können Sie bereits veröffentlichte Kommentare einsehen.

Möchten Sie einen Eintrag in unser Gästebuch machen?
Kommentieren Sie, egal was Ihnen zu unserem Ferienhof einfällt. Wir würden uns freuen.
Hier gehts zum Eintragen ...

HolidayCheck

Unser Bewertungsstatus bei unserem Partner HolidayCheck können Sie hier einsehen.

HolidayCheck Bewertungen ansehen

Wer kennt den Besten

Unser Bewertungsstatus für Juli 2019. Bewertungsdurchschnitt: Sehr gut
(120 Bewertungen aus 6 Quellen)

Wer kennt den Besten Bewertungen ansehen

Gästebucheinträge

Kommentar von Fam van Parijs |

We had a wonderful time during the first week of May this year. The appartment is cosy and perfectly equipped, the garden wonderful. We will be back!

Kommentar von Schaffran, Bernhard |

In der 2. Osterferienwoche waren wir (Großeltern und Enkel -10 und 12 Jahre) Gäste im Landhaus Schulte-Göbel. Obwohl die Enkel u.E. eigentlich zu alt für diese Ferienfreizeit sind, hat es allen sehr gut gefallen. Besonders lobenswert ist die familiäre Atmosphäre, die Sauberkeit der gesamten Anlage und das Frühstücksbuffet. Ideal ist dieser Ferienhof auch als Ausgangspunkt für weitere Ausflugsziele in Verbindung mit der "Sauerland-Card" .

Kommentar von Familie Birschel |

Wir hatten eine ganz tolle Zeit bei Euch. Unsere Tochter nahm an der Pony-Woche teil und war total begeistert. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Wir können das Landhaus Schulte-Göbel nur empfehlen!

Kommentar von Familie Santangelo und Oma |

Wir können es nur weiter empfehlen und wollen gern nochmal hin! Wir waren mit unseren Kindern (9 und 5) aus Florida in Deutschland zu Besuch und waren 5 Tage hier. Alles war einfach toll! Unsere Wohnung war spitze - alles sauber und vom neusten ausgestattet. "We were impressed!" :-) Die Kinder (und die Erwachsenen) fanden den Hof mit so vielen Spielmöglichkeiten super. Das Frühstücksbuffet war lecker und der Kuchen zum Nachmittag auch. Die Tiere, besonders Timmy und Kleiner Onkel, waren ein Hit. Vielen Dank für so viel Freundlichkeit und einen tollen Urlaub auf einem wirklich schönen Deutschen Landhaus.

Kommentar von Eleftheriou |

Wir waren drei Tage hier mit 3 Erwachsenen und drei Kindern im Alter von 3-8.

Es war toll. Die Wohnung war super ausgestattet. Alles Tip Top sauber. Für jedes Alter was zu spielen.
Zu dieser Zeit (Karneval 2019) war nicht so viel los.

Tolles Frühstücksbuffet.
Wir können es nur weiter empfehlen.

Danke.

Kommentar von Lena |

Die Ferienwohnung war frisch renoviert und toll ausgestattet. Es ist an alles gedacht, was Familien benötigen - dazu noch die unkomplizierte Möglichkeit jederzeit Heißgetränke aus dem Vollautomaten und nachmittags selbstgebackenen Kuchen zu genießen - einfach toll. Auch das Spielangebot auf dem Hof lässt keine Wünsche offen, so dass auch bei Regenwetter keine Langeweile aufkommt. Uns hat es gut gefallen, vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Kommentar hinterlassen

Füllen Sie einfach folgendes Formular aus. Vielen Dank schonmal im vorraus!

Bitte addieren Sie 2 und 4.